Foundever ist einer der Weltmarkführer im Bereich Outsourcing von Kundendienstleistungen. Mit dem Anspruch an höchste Servicequalität und einem besonderen Fokus auf digitale Kundenservices unterstützt das Unternehmen seine Kunden, ihren Umsatz zu steigern und sich eine starke Position im Markt zu sichern. Sitel beschäftigt weltweit über 75.000 Mitarbeiter an 146 Standorten in 22 Ländern. In Deutschland sind rund 4.000 Mitarbeiter an sieben Niederlassungen für das Unternehmen tätig.
Der Standort Dessau wurde 2002 gegründet und beschäftigt rund 800 Mitarbeiter. Damit zählt Sitel zu den größten und wichtigsten Arbeitgebern in der Region. Von Dessau werden Geschäftskunden exklusiver Marken in den Bereichen Heizungsbau, Elektrowerkzeuge und Telekommunikation betreut. Im Privatkundensegment zählen renommierte Unternehmen aus den Segmenten Onlinebezahlservice, Consumer Electronics und digitale Medien zu den Kunden des Dienstleisters. Als Vorreiter im Bereich Kundenservices über Social Media betreut Sitel seine Kunden in Dessau dabei nicht nur klassisch wie Telefon, E-Mail oder Chat, sondern auch über die sozialen Medien.
Ein essenzieller Erfolgsfaktor ist unser leidenschaftliches Team. Es herrschen eine freundliche Arbeitsatmosphäre, ein vertrauensvolles Miteinander und eine offene Kommunikation über sämtliche Ebenen hinweg. Der Mensch steht im Mittelpunkt: Die Anerkennung und Wertschätzung der Mitarbeiter sind fest in der Unternehmenskultur verankert. Entsprechend motiviert und engagiert setzen sich die Beschäftigten tagtäglich für die Kundenbelange ein und bilden eine schlagkräftige Einheit, die eine wichtige Basis für den Unternehmenserfolg darstellt.
Die Arbeitsplatzangebote erstrecken sich über verschiedenste Tätigkeitsfelder – vom klassischen Kundenservice bis hin zum Online Payment Support und zur Projektplanung.
Aktuelle Stellenangebote unter: https://jobs.foundever.com/go/Jobs-in-Dessau/9252600/